top of page
"Ich habe mir meine besten Gedanken ergangen und kenne keinen Kummer, den man nicht weggehen kann"

Søren Kiergegaard

Katja Felber Outdoor Coaching

OUTDOOR COACHING

Geht es dir auch so, dass du in der Natur ganz anders über dich und deine Themen nachdenkst? Dass Sorgen, Ängste, Blockaden und alltägliche Probleme plötzlich gar nicht mehr so groß erscheinen, dass du sogar auf ganz neue Lösungsansätze und Perspektiven kommst? Beim Spazierengehen oder Wandern kommen Körper und Geist in Bewegung, du fühlst dich plötzlich mutiger, stärker und selbstbewusster.

Die Natur und die Bewegung sind im Outdoor Coaching unsere Begleiter, sie unterstützen Veränderungs- und Entscheidungsprozesse, fördern die Kreativität und geben Impulse, die in geschlossenen Räumen nicht sichtbar werden.

OUTDOOR FORMATE 

Du musst nicht bergsteigen oder einen Marathon laufen, um vom Outdoor Coaching zu profitieren. Ich passe mich ganz deinen Bedürfnissen an.
Mögliche Formate sind:
  • Einzelcoaching, Spaziergang im Grünen (ab 90 Minuten)​​
  • 1/2 Tag Einzelcoaching und Wanderung
  • 1 Tag Einzelcoaching und Wanderung
  • Resilienz-Wanderung für Gruppen
Du bist interessiert an einem individuellen Angebot?
Sprich mich einfach an:

Coaching Rucksack auf Bank

COACHINGTHEMEN

  • Wertermittlung- und entwicklung
  • Resilienz und Stressmanagment
  • Stärkung des Selbstvertrauens
  • Begleitung bei Entscheidungsfindung
  • Lebens-Balance
  • Konfliktlösung
  • Auflösung hinderlicher Glaubenssätze
  • Aktivierung der eigenen Ressourcen
  • Ablösung von Ängsten und Blockaden
  • Steigerung der Lebensfreude

TERMINE FÜR GEFÜHRTE WANDERUNGEN

Als zertifizierte Wanderführerin und Natur- und Landschaftsführerin organisiere ich Wanderungen für Gruppen, Firmenausflüge und Einzelpersonen.

Aktuelle Angebote folgen in Kürze

Walk Leader_1.png
Waldverein_Regensburg_Logo_edited.jpg
bottom of page