Gebirge
"Ich habe mir meine besten Gedanken ergangen und kenne keinen Kummer, den man nicht weggehen kann"

Søren Kiergegaard

Coaching und Wandern

Mir die Natur und die Welt zu erwandern ist eine meiner großen Leidenschaften und ein wichtiger Teil meines Lebens.

Die positive Wirkung von Bewegung in der Natur setze ich deshalb bewusst im Coaching ein.

Wobei kann das helfen?

  • In der Natur können wir entspannen und regenerieren

  • Wir kommen vom Denken ins Fühlen

  • Es findet ein Perspektivwechsel statt

  • Das Bewusstsein öffnet sich und wir finden besseren Zugang zu uns selbst

  • Energie wird freigesetzt und Kreativität kann sich entfalten

  • Neue Lösungsmöglichkeiten kommen ans Licht

In Bewegung_P_1_komp_edited.jpg

Mein Angebot

  • 30 Minuten Spaziergang zum Kennenlernen und zur Klärung deines Anliegens (kostenlos)

  • Einzelcoaching mit integrierten Wanderungen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade

  • Auszeit im Grünen: 2,5 Tage Coaching mit individuell gestalteten Wanderungen

In_Bewegung_Unscharf_edited.jpg
katja_zwercheck_1_komp_edited.jpg

Darüber hinaus ...

Als zertifizierte Wanderführerin und Natur- und Landschaftsführerin organisiere ich Wanderungen für Gruppen und Einzelpersonen.

Aktuelle Angebote findest du unter Anderem

  • auf dieser Webseite weiter unten

  • auf Facebook/Instagram

  • über den Waldverein Regensburg

Walk Leader_1.png
Waldverein_Regensburg_Logo_edited.jpg
  • Instagram
  • Facebook

Aktuelles / Termine

10. Juni 2022

ZWEI TAUSENDER UND DREI EINÖDHÖFE

Tagestour vom Ecker Sattel zum Mühlriegel, Ödriegel, Waldwiesmarterl hinab zu den Einödhöfen und durch den Kloster-Rotter-Wald zurück

Mehr Info
Eck_Oedriegel_komp.png

16. Juli 2022

GRENZENLOS WANDERN

zum Matterhorn des 

Bayerischen Waldes

Auf Grenzpfaden zum

Gr. Osser mit Bayerwald & Böhmerwald Ausblicken

Mehr Info
IMG_20220412_161927.jpg